Skip to content

Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sitecore Cookies verwendet. Hier finden Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Baxter Credit Union (BCU)

BCU erhöht die Anzahl der Anträge auf Hypothekendarlehen mit der Sitecore Experience Platform (XP) um 28 %

1981 beschloss Baxter Healthcare die Gründung einer neuen Kreditgenossenschaft für seine Mitglieder, um ihnen mehr Komfort und finanzielle Stabilität zu bieten. Die Baxter Credit Union (BCU) konnte den Vermögenswert schnell auf 500 Millionen $ steigern und hat heute Anlagen im Wert von mehr als 2,8 Milliarden $ und über 200.000 Mitglieder.

Es war die Vision von BCU, personalisierten Content bereitzustellen und anstelle von Cross-Channel- eine echte Omni-Channel-Kontinuität zu schaffen. Ein weiteres Ziel war ADA-Compliance, um es für alle Besucher einfacher zu machen, eine Konversation zu beginnen oder einen Antrag zu stellen.

BCU entschied sich für Sitecore und seinen Partner RBA sowie die Sitecore® Experience Platform™, die auf dem Cloudservice Microsoft® Azure ausgeführt wird. Phase eins bestand aus einer Überarbeitung des Hypotheken- und Darlehenbereichs der Website. Die Verbesserungen und die damit verbundene Marketingkampagne führten zu einem Anstieg des Website-Traffics und demzufolge einem Anstieg der Hypotheken- und Darlehensanträge um 28 %.

Diesen Verbesserungen folgte eine komplette Neugestaltung der Vertrags- und Hilfeseiten der Website. Mit nur einem Klick können die Besucher auf die Website zugreifen, die gewünschten Informationen finden oder nach anderen Kanälen für die Kontaktaufnahme durch einen BCU-Mitarbeiter suchen.

Skip to content

By using or further navigating this website, you agree to Sitecore’s use of cookies. Click here to see our cookie policy.

Baxter Credit Union (BCU)

BCU increases loan and mortgage applications by 28% with Sitecore Experience Platform (XP)

In 1981, Baxter Healthcare decided to establish a new credit union for the convenience and financial well-being of their employees. Baxter Credit Union (BCU) quickly grew to $500 million in assets by 1999 and then to more than $2.8 billion in assets and more than 200,000 members today.

BCU’s vision was to provide a personalized content delivery experience and true omnichannel continuity, not just cross channel. ADA compliance was another goal to make it easier for anyone to initiate a conversation or start some type of application process.

BCU chose Sitecore and partner, RBA, and the Sitecore® Experience Platform™ running on the Microsoft® Azure cloud service. Phase one was an overhaul of the Home Loans and Mortgages area of the website. The improvements and associated introductory marketing campaign led to an increase in site traffic and a corresponding 28% increase in loan and mortgage applications.

This improvement was followed by a complete redesign of the Contact and Help sections of the website. The one-click experience allows the visitor to access the site, find the information they need or look for other channels to be contacted by a BCU associate.