Einführung der preisgekrönten Sitecore AI Auto Personalization und Verbesserungen bei Content-Bereitstellung

München, 28. Oktober 2020Sitecore®, weltweiter Marktführer für Digital Experience Management Software, hat bekanntgegeben, dass Sitecore Artificial Intelligence (AI) Auto Personalization Standard ab Anfang 2021 für Kunden der Sitecore Experience Platform™ 10 (XP)vorkonfiguriert verfügbar sein wird. Diese Innovation erweitert die Verfügbarkeit von Sitecore KI und bietet den Kunden die Leistungsfähigkeit einer schnellen und einfachen Personalisierung, ohne dass dafür ein erhöhtes Budget oder mehr Arbeitszeit erforderlich wären. Das Unternehmen hat diese und weitere Produktverbesserungen auf dem Sitecore Symposium, angekündigt, das diese Woche in virtueller Form stattfindet.

Sitecore AI Auto Personalization Standard ermöglicht es Benutzern, sofort mit einer Personalisierung zu beginnen, ohne Benutzersegmente manuell zu definieren und ohne erforderlichen Mindestdatenverkehr. Gleichzeitig bietet die Funktion:

• Automatische Personalisierung etwa von Bildern, Textauszügen und CTAs für Websites
  • Sofortige Sichtbarkeit der Personalisierungsleistung mit in XP integrierter KI-Analyse
  • Nachverfolgung kritischer KPIs wie Engagement Value und Bounce Rates zur Erfolgsmessung

„Die Fähigkeit zur Personalisierung im großen Maßstab ist jetzt unverzichtbar – und die einzige wirkliche Möglichkeit für Marken, dies zu erreichen und gleichzeitig die Time-to-Value zu verkürzen, besteht in der Nutzung von KI“, sagt Desta Price, Executive Vice President of Product von Sitecore. „Wir möchten es für unsere Kunden leicht und kostengünstig machen, von der Leistungsfähigkeit der KI zu profitieren. Deshalb integrieren wir unsere Innovationen im Bereich Personalisierung direkt in unsere digitale Erlebnisplattform, damit sie schnell und einfach auf die Tools zugreifen können, die sie benötigen, um personalisierte Nachrichten in großen Mengen zu versenden.“

Sitecore bietet außerdem Sitecore AI Auto Personalization Premium für Kunden, die unbegrenzte Personalisierung wünschen, sowie ein Dashboard für KI-Einblicke mit erkannten Zielgruppen aus historischen und aktuellen Daten.

Sitecore AI Auto Personalization wurde erstmals mit dem Microsoft Partner Network, als Pilotverfahren eingesetzt, einem Projekt, dasvor Kurzem den Content Marketing Award 2020des Content Marketing Institute für die beste Verwendung von Inhalten unter Einbeziehung von KI erhalten hat.

Neue Optionen für leistungsstarke Content-Bereitstellung

Sitecore kündigte außerdem seine neuen, Anfang 2021 eingeführten Content-Bereitstellungsfunktionen an. Sie bieten Marken zusätzliche Optionen, um skalierbare, leistungsstarke Kundenerlebnisse bereitzustellen und gleichzeitig die wachsenden Anforderungen der heutigen anspruchsvollen Verbraucher zu erfüllen und die Time-to-Value einer Marke zu beschleunigen. Zu diesen Optionen zählen:

• Sitecore Experience Manager® (XM), eine zusätzliche Option für Kunden, um eine hochgradig skalierbare Bereitstellungsplattform für die statische Veröffentlichung von Sitecore JSS-Websites und die Bereitstellung von Runtime-Content für Headless-Websites zu nutzen
  • Sitecore Content as a Service (CaaS) Funktionen, basierend auf der SaaS-Plattform Sitecore Content Hub™ die es Marken ermöglichen, ihre Content-Strategie mit zentralisierten Planungs- und Kollaborationstools zu optimieren und einzelne Inhalte auf einer äußerst skalierbaren Bereitstellungsplattform über leistungsstarke APIs in allen Kanälen auf Abruf zu veröffentlichen

„Marken brauchen Content, der für sie funktioniert, und wir stehen bereit, um unseren Kunden dabei zu helfen, moderne Tools und Frameworks zu nutzen, um Inhalte und Kundenerlebnisse im großen Maßstab bereitzustellen“, sagte Tom De Ridder, CTO, Sitecore. „Diese neuen Angebote bieten Kunden zusätzliche Optionen, um überzeugende Erlebnisse zu bieten, Optionen für JAMstack-Architektur in Sitecore XM und Content Hub zu aktivieren und die Entwicklungsteams mit äußerst flexiblen Lösungen zu unterstützen.“

Weitere Informationen zur Teilnahme an den Aktivitäten des Sitecore Symposiums in dieser Woche oder den On-Demand-Sitzungen finden Sie unter: https://symposium.sitecore.com/.

Sitecore stellt eine Plattform für digitale Kundenerlebnisse bereit, mit deren Hilfe die intelligentesten Marken der Welt lebenslange Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen können. Als vielfach ausgezeichneter Marktführer ist Sitecore das einzige Unternehmen, das Content, Commerce und Daten auf einer vernetzten Plattform zusammenführt, um jeden Tag Millionen von digitalen Kundenerlebnissen zu verwirklichen. Führende Unternehmen wie American Express, ASOS, Carnival Cruise Lines, Kimberly-Clark, L’Oréal und Volvo Cars vertrauen bei der Bereitstellung von ansprechenderen personalisierten Erlebnissen für ihre Kunden auf Sitecore. Weitere Informationen finden Sie auf Sitecore.com.

Adel & Link Public Relations
[email protected]