Skip to content

Zusätzliche Funktionen

Bringen Sie mit Sitecore die Gestaltung kontextabhängiger Erlebnisse kanalübergreifend auf ein neues Level – unsere Add-on-Module unterstützen Sie dabei.

Erfüllen Sie die Kundenerwartungen

Kunden erwarten heute von Ihnen, dass Sie sie erkennen, wenn sie in Kontakt mit Ihrer Marke treten – egal über welchen Kanal und welches Gerät. Wenn der Dialog mit Ihrer Marke beim Wechsel zwischen Web und E-Mail oder mobilen Anwendungen immer wieder von Neuem begonnen werden muss, kann das extrem frustrierend sein. Sitecore bietet eine große Auswahl an zusätzlichen Modulen an, mit denen Sie kanalübergreifend für nahtlose Interaktionen mit Ihren Kunden sorgen.
 
icon

E-Mail

Wenn Ihr E-Mail-Marketing Hand in Hand mit anderen Marketingkanälen geht, können Sie sich Ihr Kontextwissen in Echtzeit zunutze machen und Kunden mit relevanten Angeboten genau dann ansprechen, wenn sie am empfänglichsten sind.

Erfahren Sie mehr über den Email Experience Manager
icon

Print

Printmedien können im Bereich Offline-Marketing eine tragende Rolle spielen. Daher müssen sie ebenso relevant und dynamisch sein wie Online-Kanäle. Sitecore hilft Ihnen, alle Experience-Daten Ihrer Kunden so zu nutzen, dass auch im Printbereich gezielte, personalisierte Inhalte im Kontext bereitgestellt werden können.

Erfahren Sie mehr über den Print Experience Manager
icon

Social

Teilen Sie Inhalte auf Instagram, Facebook, LinkedIn und in anderen sozialen Netzwerken und messen Sie den Erfolg Ihrer mit Werbeausgaben verbundenen Programme in sozialen Medien über eine einheitliche Sitecore-Schnittstelle. Arbeiten Sie dann mit diesen Informationen und personalisieren Sie Ihre Kommunikation noch weiter mit der Social Media Content Management-Integration von Sitecore.

Erfahren Sie mehr über Sitecore Social Connect
icon

Mobiles Web und Apps

Binden Sie Ihre Kunden, wo immer sie sich befinden, und bieten Sie responsive und adaptive Inhalte, die auf ihre Geräte abgestimmt sind. Oder binden Sie Webcontent in mobile Apps ein. Mit dem Sitecore® Mobile SDK für Android-, iOS- und Windows-basierte Geräte.

Erfahren Sie mehr über das Sitecore Mobile SDK
icon

Sitecore-fremde Websites

Sie haben Websites, die nicht von Sitecore verwaltet werden? Kein Problem. Sie können trotzdem maßgeschneiderte, relevante Interaktionen auch über Sitecore-fremde Websites entwickeln und Kundeninteraktionen verfolgen – für einheitliche, nahtlose und vernetzte Kundenerlebnisse in den verschiedensten Kanälen.

Erfahren Sie mehr über den Federated Experience Manager

Uponor reduziert Produktionszeiten für Printdokumente um satte 86 %

Mit einer aggressiven Multi-Channel-Strategie entwickelte Uponor eine Onlineversion seines Produktkatalogs, der bisher nur als Printversion verfügbar war. Dazu verknüpfte das Unternehmen mit dem Print Experience Manager von Sitecore webbasierte Echtzeit-Produktdaten direkt mit der Software für das Druckdesign. Dank der Unterstützung durch den Sitecore Implementierungspartner Aware Web Solutions gelang es Uponor, die Produktionszeiten für Printdokumente um 86 % zu reduzieren, so dass ein vollständig überarbeiteter Katalog in nur 30 Tagen herausgegeben werden konnte. Der moderne 150 Seiten starke Katalog bildet nun die perfekte Ausgangsbasis für personalisierte Kundenerlebnisse.
Mehr erfahren
Uponor-Broschüre

Wie funktioniert der Einkauf?

Wir haben Flexibilität im Fokus – und das sowohl für Unternehmen, die sich für unser marktführendes Web Content Management System interessieren, als auch für Unternehmen, die ihre gesamten Kundenerlebnisse über Sitecore steuern und ein effizientes Multi-Channel-Marketing umsetzen möchten.
Mehr erfahren

Registrieren Sie sich noch heute für eine Demo-Version

Lernen Sie die Sitecore Experience Platform kennen
+49 421 839 44 400

Über Sie

Skip to content

Add-ons

Take Sitecore technology to the next level with add-on modules that ensure you’re delivering a connected experience across a multitude of channels.

Meeting customer expectations

Customers today expect you to recognize them whenever and wherever they engage with your brand, no matter the channel or device. And beginning that conversation over again when they move from web to email to mobile is frustrating to say the least. Sitecore offers a wealth of supplemental modules to ensure you’re managing a seamless conversation across channels.

Email

When your email marketing works in tune with other marketing channels and can leverage contextual intelligence directly in real time, it’s easy to deliver the right email offers exactly when your most qualified leads want them.

Learn more about Email Experience Manager

Print

Print can be a powerful offline marketing channel that’s just as relevant and dynamic as online channels. Sitecore lets you use all your customer experience data to create, publish, target, and deliver personalized print content—in context.

Learn more about Print Experience Manager

User-generated content

Curate the content from your audience—including social networks, video sites, and RSS feeds. Publish and personalize it back to them at touchpoints including live events, mobile apps, ad units, websites, and/or data visualization displays.

Learn more about Sitecore for Stackla UGC Connector

Mobile web and apps

Engage customers wherever they are by offering a responsive and adaptive content experience optimized to their devices. Or incorporate web content into mobile apps with the Sitecore® Mobile SDK for Android, iOS, and Windows devices.

Learn more about the Sitecore Mobile SDK

Non-Sitecore websites

Have websites not on Sitecore? No problem. You can still serve up tailored, relevant experiences on your non-Sitecore websites and track customer interactions to deliver one seamless, connected customer experience across channels.

Learn more about Federated Experience Manager

How Uponor lowered print production times 86%

With an aggressive multichannel strategy, Uponor created an online version of its print product catalog by connecting real-time, web-based product content directly with print design software, using Sitecore’s Print Experience Manager. With help from its Sitecore implementation partner, Aware Web Solutions, Uponor reduced print production times by 86%, with a totally new print catalog ready within 30 days. Going forward, the 150-page print catalog is perfectly positioned to be individually personalized for customers.
Learn more
Uponor brochure

How to buy

We’ve packaged our platform with flexibility in mind—for those interested in our market-leading web content management system, those who want to use Sitecore to manage the entire customer experience, or those who want to ensure multichannel marketing.

Sign up for a demo today!

Take a closer look at the Sitecore Experience Platform
+1-855-Sitecore

Loading...