Skip to content

Sitecore® Social

Sie können personalisierte Social-Media-Kampagnen in jedem Kanal integrieren und bereitstellen.

Optionen für Erlebnisse in sozialen Medien

Ob Sie Ihre Kundenprofile in Sitecore mit Informationen aus sozialen Netzwerken füllen, gezielte professionelle Social-Media-Kampagnen umsetzen oder einen Blog oder andere Social-Media-Funktionen wie von Benutzern erzeugten Content auf Ihrer Sitecore-Website, in Ihre digitale Marketingkampagne oder Ihr E-Commerce-Erlebnis einbinden wollen – wir haben immer die richtige Lösung für Sie.

STACKLA FOR SITECORE® UGC CONNECTOR

Der Stackla for Sitecore UGC Connector integriert zwei leistungsstarke Plattformen, so dass sich aktueller und authentischer benutzergenerierter Content in beliebige digitale Erlebnisse einbinden lässt.

  • Stackla Pro und Stackla Platform werden entweder mit dem Web-CMS Sitecore® Experience Manager (XM), der digitalen Marketinglösung Sitecore® Experience Platform™ (XP) oder der E-Commerce-Plattform Sitecore Experience Commerce™ (XC) kombiniert, so dass B2C-Unternehmen und Agenturen einen optimierten Ansatz für Gewinnspiele, Treueprogramme, Werbung, Live-Events oder Shopping-Prämien verfolgen können.
  • Ermöglicht die Erstellung von Stackla UGC Display-Widgets, die direkt mithilfe von Sitecore-Administrationstools in Webseiten eingebettet werden können.
  • Kann zusammen mit Sitecore XM, XP oder XC eingesetzt werden, um den Stackla-kuratierten Content, der dem Benutzer bereitgestellt wird, zu personalisieren.
  • Vervollständigt über Stackla Benutzerprofile in der Sitecore® Experience Database™ (xDB), um Informationen über identifizierte Benutzer zu sammeln und zu importieren, die aktiv vernetzt sind und im gesamten Spektrum an Social-Media-Kanälen posten.

SITECORE® SOCIAL CONNECT

Social Connect ist eine Serviceebene oder API mit vorbereiteten Konnektoren für Facebook, LinkedIn, Twitter und Google+, die es Ihnen ermöglichen, eine Verbindung zwischen Ihrer Website und anderen sozialen Kanälen herzustellen.

  • Social-Media-Login bei Sitecore

  • Importiert von Kunden freigegebene Daten aus Social-Media-Profilen in die Sitecore Experience Database, so dass Sie sich ein umfassendes Bild davon machen können, wie Kunden in sozialen Kanälen mit Ihrer Marke interagieren.

  • Mithilfe von Sitecore Social Connect, einer offenen API, schaffen Sie eine Verbindung zu beliebigen Social-Media-Kanälen und können dort Content veröffentlichen.

LÖSUNGEN VON DRITTANBIETERN

Mit der Sitecore-Technologie sind Sie flexibel: Unsere Lösungen lassen sich ganz einfach in Systeme von Drittanbietern integrieren, um deren Daten über verschiedene vorbereitete Konnektoren und Integrationen zu nutzen – nicht nur für Website-Content.

  • Telligent: Mit der Community-Software von Telligent können Sie Sitecore um Foren, Blogs, Wikis und andere Community-Funktionen ergänzen. So bieten Sie Ihren Kunden ein dynamisches und interaktives Erlebnis.

University of Southern Queensland

Wir selbst haben in der Vergangenheit Unmengen von Content erstellt, aber nach und nach verzeichneten wir immer mehr Inhalte, die von unseren Studenten kamen. Dafür hatten wir gar keinen richtigen Platz. Dabei wollten wir die Inhalte unserer Studenten gerne auch anderen Studenten zur Verfügung stellen. Wir hatten schon mitbekommen, dass sich sogenannte Social Hubs in Amerika immer größerer Beliebtheit erfreuen, insbesondere wenn es um die Planung von Veranstaltungen geht. Also entschieden wir uns, unseren Content in einem solchen Social Hub zusammenzuführen.

Helen Nolan, geschäftsführende Leiterin für Marketing und Anwerbung von Studenten, University of Southern Queensland
Mehr erfahren
USQ screen grab

So funktioniert es

In Sitecore XP, XM und XC sind Sitecore Social Connect und Stackla for Sitecore UGC Connector enthalten und zugänglich, sobald Sie eine Lizenz besitzen.

Wie kann ich das Produkt erwerben?

In den Lizenzen für Sitecore XP, XM und XC sind sowohl Sitecore Social Connect als auch Stackla for Sitecore UGC Connector enthalten. Stackla Pro und Stackla Platform erhalten Sie direkt von Ihrem Sitecore-Vertreter. Näheres erfahren Sie bei Ihrem Sitecore-Kundenbetreuer.

Social-Media-Optionen von Sitecore im Einsatz

Mit dem Stackla Connector können Sie ganz einfach freigegebenen benutzergenerierten Content in Websites, E-Commerce-Seiten, E-Mails und Instore-Displays einbinden.
Kuratierung von relevantem benutzergeneriertem Content aus Instagram, Twitter, YouTube und mehr
SocialConnectWork
Mit Sitecore Social Connect können Sie Workflows einrichten, so dass beispielsweise nur Ihre Social-Media-Experten Content in sozialen Kanälen freigeben und veröffentlichen können.

Registrieren Sie sich noch heute für eine Demo-Version

Lernen Sie die Sitecore Experience Platform kennen
+49 421 839 44 400

Über Sie

Skip to content

Sitecore® Social

Integrate and deliver personalized social campaigns across any channel.

Options for social experiences

Whether you want to add social information to customer profiles already in Sitecore, deliver targeted paid social campaigns, add blogging and other social functionality, or integrate user-generated content (UGC) to your Sitecore website, digital marketing campaign, or e-commerce experience, we have a solution for you.

STACKLA FOR SITECORE® UGC CONNECTOR

The Stackla for Sitecore UGC Connector integrates two powerful platforms to deliver fresh, authentic user-generated content within any digital experience.

  • Combines Stackla Pro and Stackla Platform with either the Sitecore® Experience Manager (XM) web CMS, the Sitecore® Experience Platform™ (XP) digital marketing solution, or the Sitecore Experience Commerce™ (XC) e-commerce platform, giving B2C companies and agencies a streamlined approach to contests, loyalty programs, advertising, live events, or shopping rewards.
  • Lets you create Stackla UGC display widgets and embed them in web pages directly using Sitecore admin tools
  • Works within Sitecore XM, XP, or XC to personalize the Stackla-curated content pushed to each user
  • Enriches user profiles in the Sitecore® Experience Database™ (xDB) by using Stackla to identify and import information based on identified users who are actively connected and posting on the full spectrum of social media channels

THIRD-PARTY SOLUTIONS

Sitecore technology grants you the flexibility to fully integrate with third-party systems and repurpose data, beyond website content, via an array of prebuilt connectors and out-of-the-box integrations.

  • Telligent: Using Telligent’s community software you can enhance Sitecore with forums, blogs, wikis, and other community capabilities to create dynamic and interactive experiences for your customers.

How it works

Sitecore Social Connect and Stackla for Sitecore UGC Connector are included with Sitecore XP, XM, and XC, and are accessible once you have a license.

How you buy

Both Sitecore Social Connect and Stackla for Sitecore UGC Connector are included with Sitecore XP, XM, or XC licenses. Stackla Pro and Stackla Platform are available directly from your Sitecore representative. Connect with your Sitecore account manager for details.

See Sitecore social options in action

With the Stackla connector, you can easily insert approved user-generated content into websites, e-commerce pages, emails, and in-store displays
Curate relevant user-generated content from Instagram, Twitter, YouTube, and more
Sitecore Social Connect enables you to set up workflows so that, for instance, only your social media specialist can approve and publish content to social channels.

University of Southern Queensland

We were creating a lot of content ourselves, but were also seeing large volumes of user-generated content coming from our students. We didn’t have a place to really showcase that and present it back in an effective, accessible way to our students. We’d also seen that social hubs are becoming hugely popular in the US, especially for planning events, and we saw it as a strong way to aggregate our content.

Helen Nolan, executive director of marketing and student attraction, University of Southern Queensland
Learn more
USQ screen grab

Sign up for a demo today!

Take a closer look at the Sitecore Experience Platform
+1-855-Sitecore

Loading...