ANALYSTENBERICHT

Effizientes Management des Content-Lifecycle

Erfahren Sie mehr über die Strategien von Marketingexperten

Im Zuge des technologischen Fortschritts verändern sich die Erwartungen der Kunden. Das bedeutet auch, dass die Technologieanforderungen und das Content-Management für Marken, die das Kundenerlebnis effizient gestalten möchten, komplexer werden. Führende Unternehmen haben dies erkannt und passen ihre Ansätze entsprechend an.

Der Analystenbericht Effectively managing content’s life cycle befasst sich mit den wichtigsten Aspekten, die es bei der Erstellung und Verwaltung von effizientem Content auf Basis von Best-Practices der Branche zu beachten gilt.

  • Bewältigung von sechs Herausforderungen bei der Erstellung von Content, der hervorsticht
  • Integration der zentralen Rolle von Daten für die Personalisierung und gezieltere Ansprache
  • Mit dem gewählten Technologiestack aus der Masse hervorstechen

Dieser Analystenbericht basiert auf dem Feedback von Führungskräften des oberen Managements, die für auf diesem Gebiet richtungsweisende Unternehmen oder Marken tätig sind, und auf den zukunftsgerichteten Analysen des unabhängigen Marktforschungsunternehmens MARKESS by exægis und dessen Marktforschungsprogramm „Customer Experience and Digital Strategies“. Der Analystenbericht wurde im Namen von Sitecore von Analysten bei MARKESS by exægis verfasst.

Sichern Sie sich Ihr Exemplar des Berichts

Mit dem Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie von Sitecore, gelesen habe und damit einverstanden bin, wie Sitecore meine persönlichen Daten erhebt, verarbeitet und weitergibt. Ich stimme zu, dass meine Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie von Sitecore verarbeitet werden, damit Sitecore meine Erfahrung mit der Marke Sitecore optimieren kann.

Events in Ihrer Nähe

Meinen aktuellen Standort verwenden

Meinen Standort ändern

Übernehmen

ANALYST REPORT

Effectively managing content’s life cycle

Learn the strategies used by market leaders

Today’s advances in technology are evolving customer expectations but that also means new complexities in technology requirements and content management for brands to drive effective customer experience. Top companies have understood this and are adapting their approaches.

The analyst report Effectively managing content’s life cycle looks at the key points to consider for creating and managing effective content based on the best practices identified in the market.

  • Overcoming six challenges for content creation that stands out
  • Integrating the central role of data for personalization and better targeting
  • Standing out from the crowd with your choice of technology stack

This analyst report is based on the feedback of C-levels working for companies or brands pioneering in this field and the forward-looking analyses of independent research firm MARKESS by exægis and its “Customer Experience and Digital Strategies” research program. The analyst report was written on behalf of Sitecore by analysts at MARKESS by exægis.

Register for your report

By submitting my contact information, I confirm that I have read and agree to the Sitecore Privacy Policy, which explains how Sitecore collects, processes and shares my personal data. I consent to my data being processed in accordance with Sitecore’s Privacy Policy so that Sitecore can optimize my experience with the Sitecore brand.

Find events near you

Use my current location

Change my location

Apply