Direkt zum Hauptinhalt

SITECORE FÜR CONTENT-TEAMS

Mehr Engagement durch konsistenten Content

Erlebnisse basieren auf Content. Um relevante digitale Inhalte für jeden Kanal und in ausreichender Menge bereitzustellen, hilft Ihnen Sitecore, eine effiziente Content Supply-Chain einzurichten.

Liefern Sie rasch hochwertige Inhalte

Content-Teams haben mittlerweile Schwierigkeiten, die Anforderungen aufgrund der schieren Menge an Inhalten zu erfüllen, die benötigt werden, um Kunden relevante Erlebnisse in großem Umfang zu bieten. Um dies zu vermeiden, benötigen Teams Lösungen, die eine 360°-Sicht auf ihre Content-Landschaft bieten und ein zentrales Zuhause für alle Inhalte (einschließlich digitaler Assets, Audio- und Video-Medien und Produktdaten) bieten, um die Erstellung von Inhalten unabhängig vom Kanal effizienter zu gestalten.

Sitecore bietet marktführende Lösungen für Content-Effizienz: damit können Content-Teams den gesamten Content-Lebenszyklus einfach verwalten und gleichzeitig die Produktivität steigern, die Kosten senken, die Markteinführungszeit verkürzen und die Wettbewerbsfähigkeit bei der Bereitstellung und Präsentation von Erlebnissen und Kampagnen verbessern.

ARTIKEL

Wie man die „Je mehr Inhalt desto besser“-Mentalität durchbricht

Fünf Best Practices, um schlechte Gewohnheiten abzulegen und mit einer effizienten, überzeugenden und datengesteuerten Content-Strategie für ein wirkungsvolleres Markenerlebnis zu sorgen.

Beitrag lesen Beitrag lesen

INFOGRAFIK

Entfesselung des digitalen Marketings

60 % der Markter erstellen mindestens einen Content pro Tag, aber nur 5 % verfügen über die richtigen Systeme, um diese Inhalte systematisch zu erstellen und zu verwalten, was zu beträchtlichen Verzögerungen führt. Erfahren Sie, wie Sie diesem Problem entgegenwirken und den Prozess vereinfachen können.

Infografik herunterladen Infografik herunterladen

ERFOLGSGESCHICHTEN

Microsoft Partner Network geht völlig neue Wege

Fallstudie lesen Fallstudie lesen

ERFOLGSGESCHICHTEN

Die digitale Transformation von Sitecore zeigt die Macht der Personalisierung

Fallstudie lesen Fallstudie lesen

LEITFADEN

So lösen Sie Ihren Content-Engpass

Sie können die Content-Krise nicht lösen, indem Sie einfach noch mehr arbeiten. Vielmehr benötigen Sie den richtigen Plan und die richtige Plattform, um Inhalte in dem Umfang und der Qualität bereitzustellen, die Ihre Zielgruppe erwartet. Lesen Sie daher diesen praktischen Leitfaden zur Neugestaltung Ihres Content-Erstellungsprozesses.

Fordern Sie den Leitfaden an Fordern Sie den Leitfaden an

Erfahren Sie mehr über unsere End-to-End-Lösungen für Content und E-Commerce.

Eine leistungsstarke Plattform für personalisierte Erlebnisse

Erfahren Sie mehr über unsere End-to-End-Lösungen für Content und E-Commerce.

Produkte ansehen

Skip to main content

SITECORE FOR CONTENT TEAMS

Increasing engagement with consistent content

Content is the heart and soul of experience. Sitecore can help you to put in place and manage an efficient content supply chain to deliver relevant digital content to any channel at scale.

Deliver quality content – fast!

Content teams today struggle to meet the demands for the sheer volume of content needed to deliver relevant experiences to customers at scale. To do so, teams need solutions that provide a 360° view of their content landscape and provides a single home for all content, including digital assets, media, and product data to create efficiencies for content creation, regardless of channel.

Sitecore provides the market leading solutions for content efficiency – allowing content teams to easily manage the entire content lifecycle while enabling teams to increase productivity, reduce costs, drive down time-to-market and enhance competitiveness in the delivery and presentation of experiences & campaigns.

ARTICLE

How to break the “more content is better” mindset

Here are 5 best practices for scrapping bad habits so you can lead a more impactful brand experience with an efficient, compelling, and data-driven content strategy.

INFOGRAPHIC

Digital marketing unleashed...

60% of marketers create a least one piece of content a day, but only 5% have the right systems in place to systematically produce and manage that content, causing significant delays. Learn how to counter this problem and streamline the process.

Microsoft Case Study

SUCCESS STORIES

Transforming the Microsoft Partner Network

Sitecore

SUCCESS STORIES

Sitecore’s digital transformation showcases power of personalization

GUIDE

How to solve your content crisis

You can’t solve the Content Crisis by just working harder, you need a plan and a platform that will help you deliver the volume and quality of content your audience demands. Check out this practical guide to rewiring your content creation process.

A powerful platform to personalize experiences

Discover our end-to-end content and commerce solutions.

View products

Find events near you

Use my current location

Change my location

Apply