Content management

Global to Local: scaling design & functionality without compromise

Webinar-Infos

Verfügbar On Demand

Sprache: 

Global wird zu lokal: kompromisslose Erweiterung von Design und Funktionalität

Wie gelingt die Skalierung eines Web-Portfolios ohne Kompromisse bei den Designvorgaben und der Corporate Governance – und bei gleichzeitig bestmöglicher Nutzung von Kontextwissen? Erfahren Sie, wie Delaware North, eines der weltweit größten Unternehmen für das Gastgewerbe-Management, das zahlreiche Nationalparks und State Parks & Resorts in den USA managt, mithilfe von Sitecore-Komponenten einzigartige Kundenerlebnisse für seine beeindruckenden Anlagen schafft. Wir zeigen Ihnen, wie Sitecore Ihnen helfen kann, bei Updates, Erweiterungen, Tests und lokaler Verwaltung von Content flexibel zu bleiben und in großen Unternehmen gleichzeitig alle Inhalte über eine einzige CMS-Plattform verwalten zu können.




Scott Szeglowski
Producer
Delaware North

Scott Szeglowski arbeitet als Producer in der Digital-Marketing-Abteilung von Delaware North, wo er mit dazu beiträgt, die eBusiness- und eRetail- Strategien des Unternehmens über ein weltweites Portfolio aus verschiedenen Aktivitäten umzusetzen. Er stieß 1996 zu Delaware North, wo er die Entwicklung der ersten Website des Unternehmens leitete (noch auf Notepad!), die sich an Besucher des Kennedy Space Centers der NASA richtete. Szeglowski besitzt einen Bachelor of Science in Imaging Science des Rochester Institute of Technology. Später entwickelte Szeglowski seine Abschlussarbeit gemeinsam mit R.I.T., dem Strong Memorial Hospital und GE Medical Systems zu einer patentierten neuartigen Magnetresonanz-Bildtechnologie weiter. Er lebt mit seiner Familie am westlichen Rand des Bundesstaats New York und engagiert sich ehrenamtlich bei Burn Design Lab, einer nichtstaatlichen Organisation auf Vashion Island, Washington, die sich dafür einsetzt, das Leben und die Umweltbedingungen in Schwellenländern durch Forschung, Design und Entwicklung von besseren Kochgeräten und Brennstoffen zu verbessern.





Danielle Rossi
Vice President of Client Services
Delphic Digital

Danielle Rossi kommt aus der „klassischen“ Werbebranche und hat sich im Laufe der Jahre durch ihre Innovationsbereitschaft eine beeindruckende Karriere aufgebaut. Schon in der 8. Klasse entdeckte sie ihre Leidenschaft für Werbung, als sie durch Zeitschriften blätterte. Sie liebt Printwerbung und wusste sofort, dass sie in genau solch einem Team arbeiten wollte, das Werbungen wie die kultige Saab-Werbung entwarf, die sie als Jugendliche aus einer Zeitschrift ausschnitt und als Poster in ihr Zimmer hängte.

Danielle Rossi wuchs in dem kleinen Ort Chadds Ford nahe Philadelphia auf und arbeitete in den letzten 18 Jahren in einigen der Top-Werbeagenturen der Region. Hier leitete sie unter anderem große integrierte Marketingprogramme für namhafte Marken wie Levi's, Honda, Room & Board und Mountain Dew. Nachdem sie ein Jahr als CMO in einem New Yorker Tech-Startup tätig war, arbeitet sie nun als Vice President für Client Services bei Delphic wieder in Philadelphia.

Danielle Rossi ist im Privatleben genauso zielorientiert wie im Berufsleben und mag es nicht, wenn sich Dinge wiederholen: Sie ist überzeugt, dass es immer Möglichkeiten gibt, bessere Ergebnisse zu erzielen und mit Innovationen weiterzukommen. Danielle Rossi glaubt an kreative, datengesteuerte Lösungen, die sich an kulturellen Veränderungen orientieren.


Watch Now On Demand

Wird geladen ...

Vielen Dank für Ihre  Registrierung! Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, die alle Informationen zum Webinar und den Link für die Teilnahme enthält.

Find events near you

Use my current location

Change my location

Apply

Content management

Global to Local: scaling design & functionality without compromise

Webinar details

Available On Demand

Language: 

Global to Local: scaling design & functionality without compromise

How can you scale a web portfolio, without compromising design and corporate governance--- all while setting the stage to leverage contextual marketing? Learn how Delaware North, one of the world’s largest hospitality management companies serving national and state parks & resorts, leveraged Sitecore’s component design to deliver unique customer experiences for its breathtaking resort properties. And, find out how Sitecore can help you secure the complete flexibility for updating, expanding, testing and managing content locally while allowing a larger organization to manage everything within a single CMS platform.


a

Scott Szeglowski
Producer
Delaware North

Scott Szeglowski serves as Producer in Delaware North’s Digital Marketing Department, helping implement the company’s eBusiness and eRetail strategies across its global portfolio of diverse operations. Scott joined Delaware North in 1996 to manage development the company’s first website (via ‘notepad’) to support visitor activities at NASA’s Kennedy Space Center.Scott earned a BS in Imaging Science from the Rochester Institute of Technology. He later developed his thesis work into a patented novel Magnetic Resonance Imaging technology in association with R.I.T., Strong Memorial Hospital and GE Medical Systems.Scott lives with his family in Western New York and volunteers with Burn Design Lab, a NGO base on Vashion Island, WA that strives to improve lives and the environment in the developing world through research, design, and development of outstanding cookstoves and fuels.


Read Bio

a

Danielle Rossi
VP of Client Services
Delphic Digital
A “classically trained ad exec” who’s worked her way up the ladder and is always seeking innovation, Danielle discovered her career path in the 8th grade, while flipping through the publications. Enamored by print ads, she knew immediately that she wanted to be a part of the teams that created ads like Saab’s iconic “Born from Jets” campaign, which she cut out of a magazine and posted on her bedroom wall.

Raised just outside the city in Chadds Ford, the Philly area local has spent the last 18 years in top ad agencies in the region, during which she’s spearheaded integrated marketing programs for notable brands like Levi’s, Honda, Room & Board, and Mountain Dew. After spending a year as CMO at a NYC tech startup, Danielle is now back in Philadelphia and serving as Delphic’s VP of Client Services.

Driven by goals personally and professionally, Danielle doesn’t like to same thing twice – there’s always a way to get better results and invention is the most exciting pursuit. That said, she believes in developing creative, data-driven solutions based on cultural shifts.
Read Bio

Watch Now On Demand

Loading...

Thank you for registering for the webinar. We've sent you an email that includes the details of the webinar and the link to join.

Find events near you

Use my current location

Change my location

Apply