Direkt zum Hauptinhalt

Neuigkeiten

Neue Produkte, Funktionen, Updates, Integrationen, Partnerschaften usw.

Sitecore: Power und Tempo für die digitale Transformation

Da Marken weiterhin über das Kundenerlebnis konkurrieren, war der Aufbau relevanter persönlicher Beziehungen durch digitales Engagement noch nie so wichtig wie heute. Ob als Starthilfe für Ihre digitale Transformationsbemühungen oder zur Beschleunigung von Customer-Experience-Initiativen - Sitecores Produktsuite und die jüngsten Updates bieten Flexibilität und Erweiterbarkeit, um die digitalen Transformationsbedürfnisse von großen und kleinen Marken zu erfüllen.

Wichtige Produktupdates

engagement
Effizientere Content-Produktion und -Bereitstellung mit Content Hub

Sitecore Content Hub™ 4.1 steigert die Effizienz bei der Erstellung und Bereitstellung zielgerichteter Inhalte für jeden Touchpoint, und zwar auf Abruf.

Blog lesen
aicolor
Sitecore Experience Edge für XM ist jetzt verfügbar

Erzielen Sie eine schnellere Markteinführung und eine bessere Seitenleistung über eine Cloud-API, die hoch skalierbare Headless-Lösungen ermöglicht.

Siehe Dokumentation
commplatform
Erweiterte Marktplatzfunktionen mit OrderCloud

Erweitern Sie Ihre Marktplätze mit den neuen Funktionen von Sitecore® OrderCloud® – Flexibilität beim Bestell-Routing, Unterstützung von Lieferanten und flexible Preisgestaltung.

Mehr erfahren

Spannende neue Funktionen mit Content Hub

Sitecore Content Hub 4.1 bietet neue Funktionen für eine effizientere Content-Produktion, eine verbesserte Bereitstellung, Flexibilität und Erweiterbarkeit sowie Unterstützung für zusätzliche Asset-Typen.

Blog lesen
ExcitingInnovations

Effizientere Content-Produktion

Mit Content Hub 4.1 können Sie Ihre Inhalte in kleinere, modulare Teile unterteilen. Indem Sie die Erstellung und Wiederverwendung dieser kleineren Inhalte erleichtern, reduzieren Sie den Aufwand für eine schnellere und effizientere Erstellung von Inhalten.

Mehr erfahren

Unterstützung für weitere Assettypen

Sitecore Digital-Asset-Management kann jetzt mit einem neuen Previewer animierte GIFs einlesen und visualisieren. Visuelle Vorschauen sind jetzt auch für neue 3D-Assettypen wie STL, VRML, glTF/glb und Multimaterial-OBJ verfügbar.

Entdecken Sie Sitecore DAM

Sitecore XP 10.1: Ihre Erlebnisse auf Ihre Weise

Sitecore XP 10.1 bietet alles, was Marken benötigen, um Kundenerlebnisse bereitzustellen – in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. So können Marketing- und IT-Teams weiter effizient zusammenarbeiten.

Von der schnelleren Personalisierung mittels Sitecore KI bis zu zusätzlichen Headless-Bereitstellungsoptionen, Funktionen für die Content-Profilerstellung und -Bearbeitung zur schnelleren Markteinführung  bis zur erweiterten Unterstützung für Container-Module – hier erhalten Marken alles, was sie benötigen, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen und persönliche Bindungen zu ihren Zielgruppen voranzutreiben.

Mehr über Sitecore XP erfahren
expanding

Automatisierte Personalisierung: Eine neue Standardfunktion in XP

Die Sitecore AI Auto-Personalization ermöglicht Marketingverantwortlichen einen unglaublich einfachen Start in die Personalisierung. Das neue Sitecore AI Auto-Personalization Standard versetzt Marken in die Lage, unmittelbar mit ihrer Personalisierung zu beginnen, ganz ohne manuelle Definition einzelner Nutzersegmenten und ohne Traffic-Minimum.

Entdecken Sie die Sitecore KI

Next.js: Beschleunigen Sie Sitecore Implementierungen, die JSS nutzen

Mit Sitecore XP 10.1 wird ein SDK für Next.js eingeführt – ein JavaScript-Framework auf Enterprise-Niveau, das von Marken wie Netflix, Hulu, Marvel, Ferrari und Starbucks genutzt wird. Next.js ermöglicht Funktionen wie serverseitiges Rendering und die Erzeugung statischer Websites.

Sitecore Headless entdecken

Content-Bearbeitung leicht gemacht

Verbesserungen bei der Content-Erstellung und Workflows von SXA sowie Updates für Horizon für die Content-Suche und Szenarien der Content-Erstellung bringen Tempo in die Time-to-Market für Teams, die Kundenerlebnisse bereitstellen. Entdecken Sie das Bearbeitungserlebnis
Editing

Stärken Sie Ihr Marktplatzgeschäft mit OrderCloud

Mehr Kontrolle und Flexibilität mit den neuen Funktionen von OrderCloud für Marktplätze. Flexibilität bei der Auftragsabwicklung, Unterstützung von Lieferanten und Flexibilität bei der Preisgestaltung sind jetzt verfügbar – dies stärkt die Marktplätze und hilft Implementierungspartnern und Lieferanten bei einem nahtlosen Marktplatzbetrieb.  Jetzt mehr erfahren
kubernetes

Volle Flexibilität für Implementierungspartner

Betreiben Sie zahlreiche E-Commerce-Plattformen ohne Grenzen, von traditionellen Marktplätzen bis hin Einzelhändlern mit mehreren Standorten. Mit OrderCloud können Dienstleister auf dem Marktplatz Bestellungen an jeden beliebigen Ort weiterleiten – an Lieferanten, Einzelhandelsgeschäfte, Lagerhäuser oder sogar für Dropshipping.

Entdecken Sie neue Marktplatzfunktionen

Mehr Freiheit für Lieferanten

Mit den OrderCloud-Funktionen zur Unterstützung von Lieferanten erhalten diese die Sichtbarkeit und Freiheit, die mit dem Besitz und der Verwaltung von Produkten, Katalogen und Preisplänen einhergeht. Sie können sogar spezielle Werbeaktionen erstellen und anpassen, um die Beziehungen zu den Käufern zu vertiefen. 

Welche weiteren Neuigkeiten gibt es bei Sitecore?

Skip to main content

What’s new

New products, features, updates, integrations, partnerships, and more.

Sitecore: Powering and accelerating digital transformation

As brands continue to compete on customer experience, building meaningful human connections through digital engagement has never been more important. Whether jumpstarting digital transformation efforts or accelerating customer experience initiatives, Sitecore’s suite of products and recent updates offer flexibility and extensibility to meet the digital transformation needs of brands large and small.

Key product updates

ch

More efficient content production and delivery with Content Hub

Sitecore Content Hub™ 4.1 increases the efficiency of creating and delivering targeted content to any touchpoint, on demand.

Read the blog Read the blog
aicolor

Sitecore Experience Edge for XM is now available

Achieve faster time-to-market and better page performance via a cloud API that powers highly scalable headless solutions.

See the documentation See the documentation
MC

Extended marketplace capabilities with OrderCloud

Empower your marketplaces with the new features in Sitecore® OrderCloud® — order routing flexibility, supplier empowerment, and pricing flexibility.

Learn more Learn more

Exciting new capabilities with Content Hub

Sitecore Content Hub 4.1 includes new capabilities for more efficient content production, improved delivery, flexibility, and extensibility, and support for additional asset types.

Read the blog
ExcitingInnovations

More efficient content production

Content Hub 4.1 allows you to divide your content into smaller, modular pieces. By making it easy for you to create and reuse these atomic content items, you reduce effort for faster and more efficient content creation.

Learn more Learn more

Support for additional asset types

Sitecore DAM can now ingest and visualize animated GIFs with a new previewer. Visual previews are also now available for new 3D asset types, such as STL, VRML, glTF/glb, and multi-material OBJ.

Discover Sitecore DAM Discover Sitecore DAM

Improved delivery, flexibility, and extensibility

Content Hub 4.1 has a new Media Delivery Service, which now supports the use of your own CDNs. Using the new Command Line Interface (CLI), you can easily automate the export and import of content and develop scripts locally. When it comes to extended file types, you can configure and use your own external viewers. 

CH

Sitecore XP 10.1: Your experience, your way

Sitecore XP 10.1 offers everything brands need to deliver experiences in a fully-integrated solution — allowing Marketing and IT teams to continue to work together efficiently.

From accelerated personalization with Sitecore AI to additional headless delivery options, faster time-to-market features for content profiling and editing, and expanded container module support — brands have all they need to accelerate their digital transformations and drive human connections with their audiences.

Discover Sitecore XP
XP

Auto-Personalization: A new standard feature in XP

With Sitecore AI Auto-Personalization, marketers get an incredibly easy way to get personalization up and running. The new Sitecore AI Auto-Personalization Standard empowers brands to start personalization immediately, without manually defining user segments and with no minimum traffic required.

Discover Sitecore AI Discover Sitecore AI

Next.js: Accelerate Sitecore implementations that use JSS

Sitecore XP 10.1 introduces a Next.js SDK — an enterprise-ready JavaScript framework used by brands such as Netflix, Hulu, Marvel, Ferrari, and Starbucks. Next.js enables functionality such as server-side rendering and generating static websites.

Discover Sitecore Headless Discover Sitecore Headless

Editing with ease

Improvements in SXA site authoring and workflows alongside Horizon updates for content search and authoring scenarios speed time-to-market for teams delivering customer experiences.

Discover editing experience Discover editing experience
Editing

Strengthen your marketplace business with OrderCloud

Gain more control and flexibility with OrderCloud’s new features for marketplaces. Order routing flexibility, supplier empowerment, and pricing flexibility are now available — empowering marketplaces and assisting implementers and suppliers with seamless marketplace operations. 

Explore now
GettyImages-1281476617.jpeg

Total flexibility for implementers

Operate numerous commerce platforms without limits, from traditional marketplaces to multilocation retailers. With OrderCloud, marketplace implementers can route orders anywhere they want — suppliers, retail stores, warehouses, or even for dropshipping.

Discover New Marketplace Features Discover New Marketplace Features

More liberty for suppliers

With OrderCloud’s supplier empowerment capabilities, suppliers get the visibility and freedom that comes with owning and managing products, catalogs, and price schedules. They can even create and customize special promotions to deepen relationships with buyers. 

What else is new at Sitecore?

See all news