San Francisco, 28. Oktober 2022 - Sitecore, ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Software für digitale Kundenerlebnisse, hat letzte Woche auf dem Sitecore Symposium in Chicago die Gewinner der Ultimate Sitecore Experience Awards 2022 bekanntgegeben.

Die Ultimate Experience Awards sind die höchste Auszeichnung der Sitecore Experience Awards und würdigt Unternehmen, die herausragende Leistungen und überdurchschnittliches Engagement für das Kundenerlebnis erbringen. Die Verleihung und Übergabe der Trophäe erfolgte im Rahmen des Symposiums.

Die Gewinner des Ultimate Sitecore Experience Award 2022 sind:

INEOS Automotive (EMEA-Region)

In Zusammenarbeit mit dem Sitecore Partner EPAM hat INEOS Automotive erfolgreich eine digitale Sitecore-Plattform als Managed-Cloud-Deployment implementiert, die ein nahtloses, integriertes digitales Erlebnis bietet und Web, Mobile, CRM, Social und ein Fahrzeugkonfigurationstool verbindet. Die Technologie unterstützt ein digitales Programm zur Markteinführung und Vermarktung des INEOS Grenadier in über 30 globalen Märkten, unterstützt von Vertretern und Händlern/Distributoren in 36 Ländern.

Erfahren Sie mehr über INEOS.

Insignia Financial (APJ-Region)

Insignia Financial hat gemeinsam mit Deloitte Digital und Sitecore eine digitale Plattform basierend auf einem Managed-Cloud-Deployment entwickelt und in nur vier Wochen eine neue Unternehmenswebsite bereitgestellt. Die vom Sitecore Experience Accelerator (SXA) unterstützte Plattform wird Intelligent Ecosystem bezeichnet und wurde entwickelt, um das tägliche Content-Management und die Benutzererlebnisse zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr über Insignia Financial.

JD Finish Line (Americas-Region)

JD Finish Line hat Sitecore Discover – als Teil der modularen Lösungen von Sitecore – implementiert, um das Produkt-Merchandising zu optimieren. JD Finish Line verwendet Sitecore, um Daten zu Produktsuchen, der Leistung von Produktlistenseiten und Produktempfehlungen zu erfassen. Dies ermöglicht die automatische Entwicklung eines konsistenten, personalisierten Produkterlebnisses, an jedem Kundenkontaktpunkt und auf jedem Gerät, einschließlich der JD Sports und Finish Line Apps.

Erfahren Sie mehr über JD Finish Line.

„Es war eine Ehre, während des Symposiums mit den Gewinnern der Ultimate Experience Awards auf der Bühne zu stehen und ihnen zu ermöglichen, ihre Geschichten mit der Sitecore-Community zu teilen“, so Lee Miles, Chief Customer Success Officer von Sitecore. „Es war so eine inspirierende und anregende Woche mit vielen neuen (und alten) Bekanntschaften sowie des Lernens in unserer Community von Kund:innen, Partner:innen und MVPs. Jedes Jahr legen unsere Kund:innen und Partner:innen die Messlatte höher, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche spannenden Projekte unsere SEAs im nächsten Jahr erwarten."

Die vollständige Liste der Gewinner der Sitecore 2022 SEA wurde kürzlich bekanntgegeben, darunter:

Americas-Region:

• Big Lots, Kategorie 'Seamless Commerce Operations and Experiences'
  • MSD Manual, Kategorie 'Most Intelligent Content Optimization'
  • Viva Air, Kategorie 'Best in Connecting The Experience'

EMEA-Region:

• Emirate NBD, Kategorie 'Seamless Commerce Operations and Experiences'
  • First Abu Dhabi Bank, Kategorie 'Most Intelligent Content Optimization'
  • London Metal Exchange, Kategorie 'Best Digital Experience Transformation'

APJ-Region:

• BHP, Kategorie 'Best Digital Experience Transformation'
  • Housing Industry Association (HIA), Kategorie 'Best in Connecting The Experience'
  • MLC Life Insurance, Kategorie 'Seamless Commerce Operations and Experiences'

Sitecore ist ein führende Anbieter von End-to-End-Software für digitale Kundenerlebnisse. Unsere SaaS-fähige, modulare Plattform vereint Daten, Content, E-Commerce und Erlebnisse und versetzt Marken wie L’Oréal, Microsoft, United Airlines und PUMA in die Lage, unvergessliche Interaktionen an jedem Touchpoint bereitzustellen. Unsere Lösung bietet die modernsten Tools, die Marken benötigen, um stärkere Verbindungen zu Kund:innen aufzubauen und gleichzeitig leistungsfähigen Content zu erstellen, um sich als führendes Unternehmen im Bereich Transformation und Innovation hervorzuheben. Erfahren Sie mehr auf sitecore.com.