Sea World Resort, Wet n Wild Gold Coast, Warner Bros. und viele andere

Sitecore Experience Awards 2018

Village Roadshow Theme Parks (VRTP) ist Australiens größter Freizeitparkbetreiber mit einzigartigen Unterhaltungsangeboten und Fahrgeschäften. Seine Attraktionen – Sea World Resort, Wet‘n’Wild Gold Coast, Warner Bros. Movie World, Australian Outback Spectacular, Paradise Country, und Topgolf  – ziehen jährlich über 5 Millionen Menschen aus aller Welt an.

Australiens Gold Coast mit ihren Sandstränden, spektakulären Wandermöglichkeiten, großartigen Restaurants und weiteren Attraktionen ist eine internationale Touristenregion mit 13 Millionen Besuchern pro Jahr. Die Resorts und Themenparks von VRTP erfreuen sich hoher Beliebtheit. Doch um mit anderen Attraktionen Schritt zu halten, musste das Unternehmen seine veraltete Website-Suite auf den neuesten Stand bringen. Den Websites fehlten die Mobile-Optimierung – ein entscheidender Nachteil, da die meisten Urlauber Smartphones nutzen – personalisierte Nachrichten und Echtzeitinformationen zu Öffnungszeiten, Wartungsarbeiten und Sicherheitsbestimmungen.

Wir bieten Freizeitparks und Erlebnis-Resorts von Weltklasse. Unser wichtigstes Unternehmensziel ist der Verkauf von Tickets/Erlebnissen und eine hohe Besucherzahl in unseren Parks. Dabei unterstützt uns Sitecore mit einem durchgängigen und personalisierten digitalen Kundenerlebnis.

Renee Soutar

General Manager of Marketing, Village Roadshow Theme Parks

Branche

Unterhaltungsindustrie

Region

Australien

Das Projekt ansehen

www.villageroadshow.com.au

Sea World Resort, Wet'n'Wild Gold Coast, Warner Bros., and many more

Sitecore Experience Awards 2018

Village Roadshow Theme Parks (VRTP) is Australia’s largest theme park operator, providing thrilling entertainment, rides, and slides. Its attractions — including Sea World Resort, Wet‘n’Wild Gold Coast, Warner Bros. Movie World, Australian Outback Spectacular, Paradise Country, and Topgolf  — draw over 5 million guests annually from all over the world. 

With its sandy beaches, spectacular hiking, great restaurants, and more, Australia’s Gold Coast is an international tourist hub for 13 million visitors every year. VRTP resorts and theme parks are top draws, but to prevail over competing attractions the company aimed to refresh its outdated suite of websites. Missing from the sites were mobile optimization—a serious drawback since most vacationers use smartphones—personalized messaging, and real-time information about ride closures, scheduled maintenance, and safety restrictions.  

We’re in the business of providing world class Theme Park and Resort experiences, with key business objectives to sell tickets/experiences and drive visitation to our properties. Sitecore supports that through a frictionless and personalised digital CX.

Renee Soutar

General Manager of Marketing, Village Roadshow Theme Parks

Industry

Entertainment

Region

Australia

See the project

www.villageroadshow.com.au